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Bürohaus

Never touch a running system.

Sie suchen einen zuverlässigen Partner? Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse.

Das Management

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Kadir K. Keller

Gründer & CEO

Als Gründer und CEO von Primova AG lebe ich meine Leidenschaft für Immobilien und innovative Lösungen. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden habe ich Primova zum Leben erweckt. 

Meine Vision ist es, den Verkaufsprozess für Eigentümer so einfach, transparent und erfolgreich wie möglich zu gestalten. Mit unserem Service, Expertenwissen und Marketing , setzen wir neue Massstäbe und bieten unseren Kunden ein Erlebnis, der weit über den Standard hinausgeht.

Ich bin stolz auf das, was wir bei Primova erreicht haben und freue mich darauf, gemeinsam mit meinem engagierten Team auch in Zukunft innovative Lösungen für den Immobilienmarkt zu entwickeln.

Unsere Werte

Persönlich.

Professionell.

Proaktiv.

Unser Unternehmen

Wir sind Ihr erfahrener und vertrauensvoller Partner im Immobilienbereich. Mit Engagement und fundiertem Know-how begleiten wir Sie bei Ihrem individuellen Immobilienvorhaben – egal ob Kauf, Verkauf, Bewertung oder Finanzierung. Unser kompetentes Team setzt auf persönliche Beratung, umfassende Marktkenntnis und massgeschneiderte Lösungen. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Wünsche und Ziele und entwickeln gemeinsam mit Ihnen die optimale Strategie. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem starken Netzwerk. Mit uns finden Sie die perfekte Immobilie, erzielen den bestmöglichen Verkaufspreis oder sichern sich eine solide Finanzierung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wir setzen auf eine klare Arbeitsteilung

Unser Businessmodell setzt auf eine klare Arbeitsteilung. Dadurch können sich unsere Immobilienberater voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren und Ihnen die bestmögliche Betreuung bieten. Von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite, der sich um alle Anliegen kümmert. So profitieren Sie von maximaler Expertise und einem reibungslosen Ablauf.

Backoffice

Unser Backoffice unterstützt unsere Berater durch die effiziente Verwaltung administrativer Aufgaben, die Organisation des Ablagesystems und die Korrespondenz im Kundenservice.

Verkaufsinnendienst

Unser Verkaufsinnendienst unterstützt unsere Berater bei der Neukundenakquise. Der Fokus für die Berater bleibt somit im Verkauf und Betreuung von bestehenden Kunden.

Marketing

Innovatives Marketing, wovon nicht nur unsere geschätzte Kunden profitieren, sondern auch unsere Berater, um beste Ergebnisse und kreative Lösungen anzubieten.

Akademie

In unserer Akademie werden unsere Berater ausgebildet und laufend weitergebildet, um die Expertise und einen optimalen Service für unsere Kundschaft zu bieten.

Immobilienberater

Unsere Immobilienberater können sich durch diese durchdachte Arbeitsteilung voll und ganz dem Verkauf widmen. Zufriedene Kunden - erfolgreiche und glückliche Berater.

Vertriebssupport

Unser Vertriebssupport unterstützt unsere Berater im Tagesgeschäft, damit Sie Ihren Alltag effizient und effektiv gestalten. Dabei wird vertrieblicher Support angeboten.

Finanzierungen

Nicht nur die Kunden sondern auch unserer Berater profitieren von unserem starken Netzwerk zu Finanzierungspartner, um Lösungen im Hypothekenbereich anzubieten.

HR & BUHA

Unsere Fachabteilung HR & Buchhaltung kümmert sich um die allgemeine Administration im

Bereich der Sozialleistungen, Löhne, Ferien sowie Vertragsmanagement.

IT

Unsere IT unterstützt das gesamte Unternehmen im technischen Support und ist stets bestrebt, um die digitale Transformation im Unternehmen voranzutreiben. 

Bürohalle

Persönlich.
Professionell.
Proaktiv.

Verkaufen Sie Ihre Immobilie stressfrei und erfolgreich mit Primova! Wir haben Expertenwissen, innovatives Marketing und persönliche Betreuung kombiniert, um Ihre Immobilie optimal zu präsentieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und erreichen Sie Ihre Ziele!

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